Über Silvester in Sils – ein Wintermärchen

27.12.2021 - 02.01.2022
Über Silvester in Sils – ein Wintermärchen
Auf dem "Dach Europas" die Bergwelt des Engadins erleben.

Sils-Maria, das „Juwel des Oberengadins“, lädt über den Jahreswechsel zum Genießen und Auftanken ein. Der Ferienort liegt auf 1800m Höhe inmitten der Oberengadiner Seenlandschaft und bietet für alle Wintersportler vielfältige Möglichkeiten. Ob beim Skifahren, Langlaufen, Eislaufen oder auch Wandern – hier kommt jeder Wintersportler auf seine Kosten. Und wer es gemütlich möchte, der genießt die grandiose Bergwelt bei einer Tasse „Schümli“.
Unser Freizeithaus, der Silserhof, liegt direkt zwischen Silvaplaner- und Silsersee und macht durch seine Ausstattung sowohl eine individuelle als auch gemeinschaftliche Gestaltung der Urlaubstage möglich. Tagsüber können sich bei Interesse Gruppen für die verschiedenen Wintersportaktivitäten finden und parallel dazu werden für Kinder und Jugendliche Ski- bzw. Snowboardkurse angeboten. Darüber hinaus gibt es verschiedene Programmangebote, die bei Interesse wahrgenommen werden können und den besonderen Charakter einer Familienfreizeit ausmachen. Ein Höhepunkt ist dabei natürlich das Silvestermenü und der gemeinsam erlebte Jahreswechsel. Die Jahreslosung 2022 (Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37) soll Anlass sein, um miteinander ins Gespräch zu kommen und erholt und gestärkt ins neue Jahr zu gehen.
Wer über den Jahreswechsel eine bunte Mischung aus sportlicher Aktivität und Erholung, Gemeinschaft und Zeit für sich und die Familie erleben möchte, ist herzlich nach Sils-Maria eingeladen.

Details

Kosten:766,00 Euro
Datum:27.12.2021 - 02.01.2022Alter:ab 0 bis 99 JahrenVerpflegung:Halbpension m. LunchpaketLeistungen:Leitung, Skikurs für Kinder von 6 - 12 Jahren Unterbringung:in Einzel- / Doppel- / FamilienzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:0/ max. 60Anmeldeschluss:29.11.2021Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung