Spirit, Wine & Dine

26.09.2020 - 03.10.2020
Spirit, Wine & Dine
Atemberaubende Bergkulisse, tiefblaue Seen, vielfältige Begegnungen – eine Woche für alle Sinne!

Sieben kontrastreiche Tage Leben in vollen Zügen erwarten unsere generationenübergreifende Gruppe. Ob Alleinreisende oder Paare, hier fühlen sich alle wohl.

Wir bieten täglich Touren an, bei denen man nach Lust und Laune dabei sein kann. Der ÖPNV und die Bergbahnen im Oberengadin sind im Preis inklusive. Wie wäre es mit einer Fahrt im Postbus auf einen Kaffee nach Italien? Oder mit der berühmten Rhätischen Bahn Gletscher-Zungen erkunden? Ein gemeinsamer Ausflug führt uns an den schönen Comer See, ein weiterer auf eine Ziegenalpe, auf der wir am Leben einer jungen Hirtin teilhaben können.

In Kleingruppen kochen wir mit dem Küchenchef in unserem Domizil leckere Menüs und genießen sie mit passendem Wein. Geistliche Impulse, gemütliches Zusammensein, Singen, Filmabende und vieles mehr runden unsere Woche ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details

Kosten:916.00 EuroDatum:26.09.2020 - 03.10.2020Alter:ab 27 bis 99 JahrenVerpflegung:Halbpension mit LunchLeistungen:Leitung, Bergbahnen und ÖPNV im Oberengadin inklusiveUnterbringung:in Einzel-/DoppelzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 15 / max. 23Anmeldeschluss:05.09.2020Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung