Sommer in Sils

08.08.2019 - 18.08.2019
Sommer in Sils
Gästetage für Familien, Paare und Einzelreisende in Sils Maria / Schweiz
Der „Sommer in Sils“ ist ein besonderes Angebot für Familien und Ehepaare, sowie Einzelreisende, die das Engadin individuell erleben wollen, aber auch die Kontakte der Gruppe und die Vorteile des Silserhofes schätzen.
Das Oberengadin bietet eine große Anzahl von Möglichkeiten, die das Herz von Urlaubern höherschlagen lässt.
Ob sonnendurchflutete Täler, glitzernde Seen, Bergwanderungen, Klettertouren oder Mountainbike-Trails – mit den im Preis inbegriffenen Bergbahnen und der räthischen Bahn lässt sich die fantastische Bergwelt fast grenzenlos erschließen.
Kulturinteressierte können sich auf die Spuren von Hermann Hesse, dem Maler Giovanni Segantini oder Friedrich Nietzsche begeben, der sich in Sils zu seinen großen Werken inspirieren ließ.
Der „Sommer in Sils“ lädt dazu ein das persönliche Urlaubs-Ferien-Programm nach den eigenen Interessen zusammenzustellen.
Unsere Angebote helfen dabei: Morgenandacht und Abendgebet, Gespräche, Tourenvorschläge für Wandern und Mountainbiken, Kletterangebote, Gemeinsamer Erfahrungsaustausch für Fragen, Tipps und Absprachen.
Gerne bieten wir auch geführte Touren an, damit sich einem die faszinierende Bergwelt des Engadins in besonderer Weise erschließt. Aus der Begegnung mit anderen können unterschiedliche Angebote entstehen.
Der „Silserhof“ trägt mit seiner Atmosphäre und besonderen kulinarischen Genüssen zu einem unvergesslichen Urlaub bei.
„Gesehen habe ich viele Landschaften und gefallen haben mir beinahe alle, und wohl die schönste, am stärksten auf mich wirkende von diesen Landschaften ist das obere Engadin.“ Hermann Hesse

 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 

Details

Kosten:1.100,00 Euro
Datum:08.08.2019 - 18.08.2019Alter:ab 0 bis 99 JahrenVerpflegung:Halbpension mit LunchLeistungen:Leitung, Programm Unterbringung:in Einzel-/Doppel-/ FamilienzimmernAnreise:Personalausweis oder Reisepass Teilnehmerzahl:min. 33 / max. 44Anmeldeschluss:11.07.2019Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung