Sils-Maria – Mittendrin Skiurlaubstage

11.03.2019 - 16.03.2019
Sils-Maria – Mittendrin Skiurlaubstage
Für Alpinskifahrer, Langläufer und Genießer ab 30 Jahren In Sils Maria (1800m) / Oberengadin

Wintersport und Spaß im wunderschönen Engadin

Die mittendrin Skiurlaubstage finden diesmal wieder direkt nach dem Engadin Skimarathon statt. Sils im Engadin ist um diese Zeit ein Traum und wer einmal dort war, wird diesen Ort nie vergessen.

Wir laden dich ein zu sportlichen Aktivitäten wie Skifahren, Skilanglauf und wunderschönen Wintersparziergängen.
Die weltbekannten und berühmten Skigebiete wie Corvatsch-Furtschellas, Corviglia oder auch Diavolezza – Lagalb bieten wunderbare Möglichkeiten zum Alpinskifahren sowohl für Könner als auch für gemütliche Genussskifahrer.
Direkt nach dem Skimarathon sind auch alle Langlaufloipen sowohl in klassischer als auch freier Technik hervorragend präpariert und sind ein Eldorado für Skilangläufer.
Auch für Spaziergänger sind genügend Winterwanderwege hervorragend geräumt.
Bei Bedarf bieten wir punktuell Langlauf- oder Alpinkurse an.

An den Abenden laden wir zu attraktiven Angeboten ein, um miteinander über Gott und die Themen die uns wichtig sind, ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich besteht auch genügend Zeit sich gemütlich zusammenzusetzen um miteinander zu sprechen und zu plaudern.

Interesse geweckt, dann lasst uns den Winter genießen.

Details

Kosten:453,00 €Datum:11.03.2019 - 16.03.2019Alter:ab 18 bis 65 JahrenVerpflegung:Halbpension mit LunchpaketLeistungen:LeitungUnterbringung:in Einzel-/DoppelzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 20 / max. 26Anmeldeschluss:11.02.2019Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung