SchneeGenuss

02.01.2020 - 06.01.2020
SchneeGenuss
Junge Erwachsene von 20 bis 40 Jahren in Sils Maria/Schweiz

Das neue Jahr dort beginnen, wo der Winter zu Hause ist.

Du hast die Wahl. Wenn du willst, fährst du schon am 2. Januar deine Bahnen in den beeindruckenden Bergen um Sils Maria. Du kannst aber auch ganz entspannt anreisen und erst am nächsten Tag die Engadiner Winterlandschaft mit Langlaufskiern, vom Pferdeschlitten aus oder auf drei verschiedenen Skigebieten erkunden. Oder du setzt dich mit einem Buch gemütlich in den Silserhof, versüßt dir den Tag in einem Schweizer Café oder bewunderst die verschneite Stille des Fex-Tals.

Wir bieten dir Abendgestaltung und geistliche Impulse, die sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer in den Tag integriert werden können. Dabei begleiten uns Geschichten von Glauben und Unglauben.

Eine Freizeit, in der du frei bleibst und die Zeit so gestalten kannst, wie es dir gerade gut tut.

 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 

Details

Kosten:439.00 EuroDatum:02.01.2020 - 06.01.2020Alter:ab 20 bis 40 JahrenVerpflegung:Halbpension mit LunchpaketLeistungen:Leitung, ProgrammUnterbringung:in DoppelzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 20 / max. 30Anmeldeschluss:23.12.2019Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung