Oster-Winterfreizeit in Sils

11.04.2020 - 18.04.2020

Winterspass für Familien in Sils Maria/Schweiz

Bewegung, Sport, Austausch und gemeinsame Erlebnisse: Herzliche Einladung an alle Familien nach Sils ins Oberengadin.

Mitte April wollen wir gemeinsam eine schöne und erlebnisreiche Woche über Ostern im Engadin erleben! Um diese Zeit sind die winterlichen Verhältnisse in Sils noch sehr gut und die Sonne lacht meist vom Himmel. Gemeinsam fahren wir auf bestens präparierten Pisten ins Tal und genießen die vielfältigen Wintersportmöglichkeiten des Oberengadins. Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, bieten wir täglich Skibetreuung an.

In unseren Programmpunkten möchten wir uns mit dem Thema Guidance auseinandersetzen. Wir brauchen nicht nur auf der Piste und in den Bergen Anleitung und Orientierung um uns zurecht zu finden, sondern auch in unserem täglichen Leben. Welche Leitlinien und Orientierungshilfen geben meinem Leben eine Richtung? Was führt und lenkt mich? Diesen Fragestellungen wollen wir uns aus unterschiedlichen Blickwinkeln nähern.

Abgerundet werden die Tage mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm für die ganze Familie. Untergebracht sind wir im Silserhof, einem Freizeithaus mit gehobener Ausstattung, unterschiedlichen Räumlichkeiten, Treffpunkten und Rückzugsorten.

Details

Kosten: 684.00 Euro
Datum: 11.04.2020 - 18.04.2020
Verpflegung: Halbpension mit Lunchpaket
Leistungen: Leitung, Skibetreuung für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren
Unterbringung: in Doppel-/Familienzimmern
Anreise: privat
Reiseunterlagen: Personalausweis oder Reisepass
Teilnehmerzahl: min. 50 / max. 66
Anmeldeschluss: 14.03.2020
Art der Veranstaltung: Freizeit
Veranstalter: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Silserhof Ausblick

Haben Sie Fragen oder spezielle Wünsche?

Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Buchungsanfrage
Fenster ausblenden
Die Wintersaison startet früher!
Sie haben die Chance ab dem 5. Dezember in die Wintersaison zu starten. Zimmer mit Halbpension ab CHF 91!
Zum Angebot