Musizieren und Wandern im Engadin

27.07.2019 - 03.08.2019
Musizieren und Wandern im Engadin
Für Bläserinnen und Bläser ab 18 Jahren in Sils Maria/Engadin

Gemeinsam unterwegs sein: musikalisch und im schönen Engadin

Eine Woche gemeinsam die tollen Berge, Täler und Seen des Engadin erkunden und gemeinsam vielfältige Bläserliteratur Musizieren: so werden wir unsere Tage im Silserhof abwechslungsreich gestalten. Der Silser Hof liegt auf 1802 m.ü.M. im wunderschönen und beschaulichen Sils Maria und ist eingebettet in die Ebene zwischen Silsersee und Silvaplanersee. Durch die Lage, die gute Verpflegung und Unterkunft das allein ist schon eine Reise wert.
Eine landschaftliche Vielfalt bietet sich uns dar und durch die – für uns kostenlosen – Bergbahnen und Busse kommen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf ihre individuellen Wanderansprüche. z.B. ist sowohl Bergwandern pur als auch ein Ausflug nach Italien (Chiavenna) ist möglich.
Das tägliche gemeinsame Musizieren von alter und neuer Posaunenchorliteratur wird uns sicher Spaß machen und unseren Ansatz trainieren.
Andachten und gesellige Programmpunkte runden das Programm ab.
Dieses Doppelangebot – Musizieren und Wandern ist wirklich Top!
Nichtblasende Partner können bei noch ausreichend vorhandenen Plätzen auf Anfrage ggfs. auch teilnehmen.

 
Die richtige Freizeit gefunden! Der Preis nicht ohne weiteres bezahlbar?
Zuschüsse sind bei finanziellen Schwierigkeiten möglich –
Infos dazu finden Sie auf www.ejwue.de/service/sozialfonds/.
 

Details

Kosten:728,00 EuroDatum:27.07.2019 - 03.08.2019Alter:ab 18 bis 99 JahrenVerpflegung:Halbpension mit LunchpaketLeistungen:Leitung, ProgrammUnterbringung:in Einzel-/DoppelzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 12 / max. 19Anmeldeschluss:29.06.2019Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung