Mittendrin – Ski-Urlaubstage

14.03.2022 - 20.03.2022
Mittendrin – Ski-Urlaubstage
"mittendrin im Engadin" - Skifahren, Langlaufen und sich erholen - dort wo es noch Winter gibt.
Nach einem Jahr Pause finden die mittendrin Ski-Urlaubstage in 2022 wieder direkt im Anschluß an den Engadin Skimarathon statt. Mitte März sind die Tage bereits länger, die Temperaturen angenehmer und für Langläufer und Alpinskifahrer sind perfekte Loipen- und Pistenverhältnisse vorhanden. Wir laden dich ein zu sportlichen Aktivitäten wie Skifahren, Skilanglauf und wunderschönen Wintersparziergängen. Die weltbekannten und wunderschönen Oberengadiner Skigebiete sind schneesicher und bieten traumhafte Möglichkeiten zum Alpinskifahren, sowohl für Könner als auch für gemütliche Genussskifahrer. Das weiträumige Hochtal mit seinen gepflegten Loipen ist der Traum eines jeden Langläufers aber auch für Spaziergänger gibt es genügend geräumte und ausgeschilderte Winterwanderwege. Bei Bedarf bieten wir punktuell und individuell Langlauf- oder Alpinkurse an.
An den Abenden laden wir zu attraktiven Angeboten ein, um miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich besteht auch genügend Zeit, sich gemütlich zusammenzusetzen um miteinander zu sprechen und zu plaudern. Wir freuen uns auf Dein Kommen – sei dabei, genieße den Winter und das Engadin in vollen Zügen.

Details

Kosten:625,00 EuroDatum:14.03.2022 - 20.03.2022Alter:ab 30 bis 70 JahrenVerpflegung:Halbpension m. LunchpaketLeistungen:Leitung, ÖPNV im Engadin inklusiveUnterbringung:in Einzel- oder DoppelzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 20 / max. 32Anmeldeschluss:14.02.2022Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung