Mittendrin – Ski-Urlaubstage

14.03.2022 - 20.03.2022

"mittendrin im Engadin" - Skifahren, Langlaufen und sich erholen - dort wo es noch Winter gibt.

Nach einem Jahr Pause finden die mittendrin Ski-Urlaubstage in 2022 wieder direkt im Anschluß an den Engadin Skimarathon statt. Mitte März sind die Tage bereits länger, die Temperaturen angenehmer und für Langläufer und Alpinskifahrer sind perfekte Loipen- und Pistenverhältnisse vorhanden. Wir laden dich ein zu sportlichen Aktivitäten wie Skifahren, Skilanglauf und wunderschönen Wintersparziergängen. Die weltbekannten und wunderschönen Oberengadiner Skigebiete sind schneesicher und bieten traumhafte Möglichkeiten zum Alpinskifahren, sowohl für Könner als auch für gemütliche Genussskifahrer. Das weiträumige Hochtal mit seinen gepflegten Loipen ist der Traum eines jeden Langläufers aber auch für Spaziergänger gibt es genügend geräumte und ausgeschilderte Winterwanderwege. Bei Bedarf bieten wir punktuell und individuell Langlauf- oder Alpinkurse an.
An den Abenden laden wir zu attraktiven Angeboten ein, um miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich besteht auch genügend Zeit, sich gemütlich zusammenzusetzen um miteinander zu sprechen und zu plaudern. Wir freuen uns auf Dein Kommen – sei dabei, genieße den Winter und das Engadin in vollen Zügen.

Details

Kosten: 625,00 Euro
Datum: 14.03.2022 - 20.03.2022
Alter: ab 30 bis 70 Jahren
Verpflegung: Halbpension m. Lunchpaket
Leistungen: Leitung, ÖPNV im Engadin inklusive
Unterbringung: in Einzel- oder Doppelzimmern
Anreise: privat
Reiseunterlagen: Personalausweis oder Reisepass
Teilnehmerzahl: min. 20 / max. 28
Anmeldeschluss: 14.02.2022
Art der Veranstaltung: Freizeit
Veranstalter: Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Silserhof Ausblick

Haben Sie Fragen oder spezielle Wünsche?

Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Buchungsanfrage
Fenster ausblenden
Jetzt die "weisse Weihnacht in Sils" buchen
Es gibt noch wenige Plätze bei der weissen Weihnacht in Sils. Welcome-Drink, Weihnachtsfeier, Weihnachtskonzert, Weihnachtsmenü und ein Weihnachtsbrunch werden Dich erwarten. Der Mindestaufenthalt beträgt vier Nächte und ist vom 13. - 27. Dezember für CHF 103 möglich.
https://www.silserhof.ch/buchungsanfrage/#buchungsanfrage
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.