Abgesagt – Oster-Winterfreizeit in Sils

03.04.2021 - 10.04.2021
Abgesagt – Oster-Winterfreizeit in Sils
Winterspass für Familien in Sils Maria/Schweiz

Bewegung, Sport, Austausch und gemeinsame Erlebnisse: Herzliche Einladung an alle Familien nach Sils ins Oberengadin.

Anfang April wollen wir, nach einem Jahr Pause, gemeinsam eine schöne und erlebnisreiche Woche über Ostern im Engadin erleben! Um diese Zeit sind die winterlichen Verhältnisse in Sils noch sehr gut und die Sonne lacht meist vom Himmel. Gemeinsam fahren wir auf bestens präparierten Pisten ins Tal und genießen die vielfältigen Wintersportmöglichkeiten des Oberengadins. Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren bieten wir täglich Skibetreuung an.

In unseren Programmpunkten möchten wir uns mit dem Thema Guidance auseinandersetzen. Wir brauchen nicht nur auf der Piste und in den Bergen Anleitung und Orientierung um uns zurecht zu finden sondern auch in unserem täglichen Leben. Welche Leitlinien und Orientierungshilfen geben meinem Leben eine Richtung? Was führt und lenkt mich? Diesen Fragestellungen wollen wir uns aus unterschiedlichen Blickwinkel nähern.
Abgerundet werden die Tage mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm für die ganze Familie. Untergebracht sind wir im Silser Hof, einem Freizeithaus mit gehobener Ausstattung, unterschiedlichen Räumlichkeiten, Treffpunkten und Rückzugsorten.

Details

Kosten:699,00 Euro
Datum:03.04.2021 - 10.04.2021Alter:ab 0 bis 99 JahrenVerpflegung:Halbpension mit LunchpaketLeistungen:Leitung, Skigruppen für Kinder und Jugendliche ab 6 JahrenUnterbringung:in Einzel-/ Doppel- / FamilienzimmernAnreise:privatReiseunterlagen:Personalausweis oder ReisepassTeilnehmerzahl:min. 50 / max. 65Anmeldeschluss:20.03.2021Veranstaltungsart:FreizeitVeranstalter:Evangelisches Jugendwerk in WürttembergDetails & Buchung