Silserhof eröffnet Ladestation für Elektroautos

Der Silserhof eröffnet nun seine erste Ladestation für Elektroautos

Der Silserhof hat nun Ende April seine 1. Ladestationen  in Betrieb genommen. Und dabei soll es nicht bleiben.

Bis Ende 2020 sollen weitere folgen, je nach Bedarf „Unsere Gäste können bei uns ihr Elektroauto gegen geringe Kostenbeteiligung mit Strom aus 100% Wasserkraft laden. Ganz einfach und bequem während des Aufenthaltes im Silserhof.

Die Ladestationen sind  Steckertyp Typ 2 ausgestattet. Die AC-Ladung an Typ 2 ist mit bis zu 25A möglich.

Fenster ausblenden
Spirit, wine & dine
Liebe Gäste, es gibt derzeit leider nur noch wenige Lücken im Sommer 2022. Es lohnt sich eine kurze Mail zu schreiben. Eine Chance gibt es noch "spirit, wine & dine". Unsere Woche für geniessende Menschen. Prädikat: besonders wertvoll!
Mehr dazu hier!!!
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.