Silserhof

Kein Hotel - keine Jugendherberge - was sind wir eigentlich ?

Wir sind ein Haus, das alles Wesentliche für einen unvergesslichen Aufenthalt bietet:

  • 38 gut ausgestatte Zimmer mit Dusche/WC 
  • Aufenthaltsräume vom gemütlichen Arvenzimmer bis hin zu Tagungsräumen
  • schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen (Schweizerisch-Italienische Küche)  
  • Beratung bei der Gestaltung Ihres Aufenthaltes,
  • und natürliche die faszinierende Landschaft des Oberengadin.

Weil wir kein Hotel im üblichen Sinn sind, können wir unsere Leistungen zu einem im Oberengadin konkurrenzlosen Preis anbieten. Deshalb bieten wir keinen Full-Service.

Unser Zielpublikum sind junge Leute ab 18 Jahren bis hin zu Gästen im fortgeschrittenen Alter. Wir haben jedoch reinen keine Kinder- oder Jugendgruppen im Haus.

Wir stellen uns auf Sie ein, ob als Gruppe oder Einzelgast. 

Wir sind ein kirchliches Haus aber das ist kein Hindernis, dass auch andere Gruppen, Organisationen wie auch Privatpersonen jederzeit willkommen sind.

Der Silserhof gehört der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Er wird seit 1958 vom Evangelischen Jugendwerk in Württemberg (EJW) genutzt.  Für Gruppen aus der evangelischen Jugendarbeit und vielen Kirchengemeinden ist das Haus seither ein wichtiger Standort für Urlaub, Freizeit und Bildung. Dass das so geblieben ist, darauf sind wir stolz. Natürlich zählen zu unserem Gästekreis alle Gruppen und Einzelgäste, von Firmen über Vereine bis hin zum Familientreffen. 

Kein Hotel - keine Jugendherberge - aber ein Haus, wo es sich mehr als gut leben lässt